Personal

Das Hauptpersonal von Tapegarden besteht aus zwei Gärtnern, Antti (der Obergärtner) und Heli.

Über Antti

Ich bin Geschäftsinhaber, CEO, Laufbursche, Assistent, Sekretär, Kundendienstbeauftragter, Vermarkter, Verkäufer, Reinigungskraft und letztendlich verantwortlich für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit Tapegarden. Die Aufgaben enden nicht mit dem Betrieb von Tapegarden, sondern beinhalten auch die BOXit-Umzugsbox-Vermietungsfirma und von Zeit zu Zeit andere Arbeit, die mit meinem Fachwissen zusammenhängt.

Als extrovertierte, offene und, von Natur aus, glückliche Person verbringe ich gerne Zeit mit Menschen. Es ist immer schön, Kunden sowohl im Lagerhaus als auch auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen zu treffen. Es ist einfach großartig, Feedback von Kunden zu erhalten, wie erfolgreich wir im Kundenservice waren. Ich möchte Tapegarden zu einer noch besseren Erfahrung für den Kunden machen.

Ehrlichkeit und Verantwortung sind zwei äußerst wichtige Werte für mich, die ich sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Leben umsetzen möchte. Ich denke, wir sind alle gleichermaßen wertvoll, unabhängig von unseren individuellen Qualitäten oder Rollen. Ich wünschte, wir könnten alle bescheidener und gutherziger miteinander umgehen und andere so behandeln, wie wir gerne von ihnen behandelt werden würden.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, meinen Hobbys, meiner freiwilligen Arbeit bei Wohltätigkeitsorganisationen sowie dem Hinterherkommen vieler weiterer Verantwortungen anderer Organisationen, die mir am Herzen liegen. Ich hätte gerne mehr Zeit zum Sport und genieße insbesondere verschiedene Wassersportarten. Kitesurfen ist seit langem eins meiner Hobbys und ich genieße es jedes Mal, wenn ich auf dem Wasser bin 🙂

Du kannst Antti per E-Mail unter antti @ teippitarha.fi erreichen

Über Heli

Ich bin der Gartenzwerg von Tapegarden. Teippitarhan-Lager ist mein „Königreich“ und das tägliche anfallende Management ist meine Aufgabe. Ich sammle und verpacke die Webstore-Bestellungen, packe Produkte, die geliefert werden, aus und räume diese ein, halte die Lagerregale in Ordnung, suche nach neuen Produkten für unser Sortiment usw.

In meiner Freizeit mache ich mit meinen Hunden alles Mögliche, von einfachen Spaziergängen bis zu Hundesportarten (z. B. Rallye-Gehorsam). Ich spiele auch gerne Videospiele, zeichne, male und wage mich gelegentlich mit meiner Kamera auf Hunde- und Pferdeveranstaltungen. Tiere sind mein Ding, besonders Hunde.

Du kannst mich per E-Mail unter heli @ teippitarha.fi kontaktieren (Leerzeichen entfernen :)). Ich freue mich besonders über Produktanfragen und Tipps, wie wir unser Sortiment erweitern können 🙂

Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping